Make-Up Ordnung

O R D N U N G muss sein…

Da ich einfach viel zu viel Schminke besitze ist einer meiner Neujahrsvorsätze, keine Schminksachen mehr zu kaufen…außer Sondereditionen, die sind erlaubt. 🙂

Ich möchte gerne meine Aufbewahrung für mein Make-Up und Kosmetik mit euch teilen.
Zum einen verwende ich diesen Kasten von IKEA und zum anderen diese tollen Kästchen von MUJI.

1. Muji Kästchen

1. Muji Kästchen

1.Schublade

1.Schublade

In der ersten Schublade sind meine Nars Lidschatten, Bobby Brown Creme Lidschatten, Eyeshadowbasen und meine falschen Wimpern mit Wimpernkleber.

2. Schublade

2. Schublade

Einen Stock tiefer befinden sich meine Pigmente, Wimpernzange und meine Lidschattenstifte.

3. und 4. Stock

3. und 4. Stock

In den nächsten beiden Etagen sind meine gebackenen Lischatten von MAC und Essence.  


Nächstes Muji Kästchen

Nächstes Muji Kästchen

Das nächste Muji Kästchen ist mit meinen Kiko Lidschatten und meiner Catrice Nude Palette gefüllt, ebenso wohnt mein liebstes Dior-Set und meine selten benützten Lipglosse darin. 
 
großes Ladenkästchen von Muji

großes Ladenkästchen von Muji

Das nächste Kästchen besteht nur aus einer großen Lade, dort sind Puder, Bronzer, Highlighter und Blushes drinnen.
und das nächste...

und das nächste…

In der ersten Lade sind dunkle Concealer und Shimmerperlen, darunter befinden sich meine Lidschattenquartette von MAC und Kiko und meine Tubenglosse.

Lippenstifte und Concealer

Lippenstifte und Concealer

Woher ich diese Aufbewahrung habe weiß ich leider nicht mehr… Dort finden Lippenstifte, Glosse und Concealer ein Zuhause.
 
Meine MAC Lidschatten

Meine MAC Lidschatten

 Meine normalen MAC Lidschatten finden in einer 15er Palette ein gutes Heim.

Der IKEA Kasten

Der IKEA Kasten

Der IKEA Kasten „Godmorgon“ hat viele tolle Abtrennungen und Fächer. Dort sind Lipliner, Kajal und Eyeliner aufgehoben.

Die Fächer

Die Fächer

In den kleinen Fächern finden sich auch Pinzette, Lippenstift, Glosse und Primer wieder, in den größeren Cremen und Pflegeprodukte.

Mascara und BB-Creams

Mascara und BB-Creams

 Mascara und BB-Creams wohnen dort auch.

Die wichtigsten Pflegeprodukte

Die wichtigsten Pflegeprodukte

 
Meine Pinsel sind in IKEA Stiftehalter gesteckt, getrennt sind Puder- und Blushpinsel von Lippen- Concealer- und Lidschattenpinsel. Die beiden Halter stehen im Godmorgon Kasten. 
 
Der Godmorgon Kasten

Der Godmorgon Kasten

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.