Herzlich Willkommen!

 

Man nehme einen Esslöffel Kosmetik, einen Esslöffel Reisen und einen weiteren von leckeren Kochrezepten. Alle Zutaten ordentlich vermischen und mit einer Brise Lifestyle und Interior abschmecken, das Ganze schickt man dann für 5 Minuten über den Fashioncatwalk. Et voilà ist die Pizza Schlabola (eine Mischung aus einer feurigscharfen Salamipizza und einer liebenswürdigen Kaufsüchtigen namens Anna) fertig. 

 

Vorab möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Stichworte zu meiner Person sagen:

IMG_2769Immobilienwirtin – Aprilgeborene – seit Dezember 2013 Bloggerin – Hobbyköchin – Schwachpunkt: Süßes! – Hobbyfotografin – Pinkliebhaberin – Italienanhängerin,  – Shoppingqueen – Schnäppchenjägerin –  Nagellack- und Kosmetiksüchtige – Jetseterin – Gemeinschaftsmensch – Optimistin – Komödiantin – Beagle- und Katzenbesitzerin – Herbstkind – Ordnungsfanatikerin – typisches girly Girl -Abenteuerlustige  – meine Stärken: lebensfroh, zuverlässig, ehrlich, offen, zielstrebig, kommunikativ, redegewandt, kreativ, hilfsbereit und witzig – meine Schwächen: stur, ungeduldig, hektisch, penibel und ich trete leider viel zu oft ins Fettnäpfchen…


 

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob wäre ich wirklich sehr dankbar.

Ich wünsche viel Spaß und Inspiration beim Durchstöbern meines Lifestyle-Blogs!

♥ Anna


Die Namensgebung:

Über „Schlabola

 

Schlabola die, liebenswürdige Kaufsüchtige

leitet sich von Schlabitz und Pizza Diavola ab

Es war einmal..

..ein lauer Sommerabend irgendwo an der Adria, 8 Mädels, Wein und eine Pizza Diavola. Rauschig wurden die Nägel lackiert, herumgealbert und viel gelacht… Und schon war er geschaffen mein neuer Spitzname, Schlabola- ein Mix aus meinem komischen Nachnamen und der Pizza, die vor uns lag.