Make Up Confidential TAG

Die liebe Andria hat mich zu diesen spannenden Make Up Fragen getaggt.

Welches ist dein neuestes Stück in deiner Sammlung?

DSC_5255

Primark Lippenstifte

Diese beiden Schätze durften vor 2 Tagen bei mir einziehen. Swatches und Farbbeschreibung findet ihr hier.

Welches ist dein teuerstes Stück in deiner Sammlung?

DSC_5275

Meine teuersten Begleiter von Guerlain

Diese beiden Lippies wohnen schon mindestens 4-5 Jahre bei mir. Sie waren ein Geschenk, denn ich selbst würde niemals 44€ für EINEN Lippenstift ausgeben…

rechts seht ihr sie Farbe 01 Guerlinade und links 60 Gabrielle

Welches ist dein günstigstes Stück, welches du benützt?

DSC_5270

Der Catrice Augenbrauen Lifter ist erst vor gut 2 Monaten eingezogen! Er kostet 2.75€ und ist bei DM erhältlich.

Welches ist dein ältestes Stück in deiner Sammlung, welches du noch benützt?

DSC_5269

Mein allererstes Kikoprodukt

Der Kiko Color Sphere Lidschatten in der Farbe „26- Avio Multicolour“ hat es mir damals schwer angetan. Heute verwende ich ihn meistens feucht um meinen Lidstrich zu betonen oder zu ziehen.

Dein größtes Make Up Schnäppchen?

DSC_5273

Diese tollen Chanel Schätzchen habe ich alle 50% reduziert bekommen. Gekauft wurden sie bei Müller, in Hamburg und in einer kleinen Parfümerie in Salzburg.

Dein größter Fehlkauf?

DSC_5271

Fail!!!

Der größte Fehlkauf war diese L’Oreal Paris Mascara. Black Smoke und Mega Volumen hörte sich für mich sehr überzeugend an! Doch die Bürste ist mir leider viel zu groß und die Konsistenz ist mir leider viel zu fest.

Zeige deine 3 derzeit liebsten Make Up Produkte!

DSC_5251

  1. Ich liebe meinen MAC Patentpolish Lippenstift! Er ist ideal für unterwegs und für zwischendurch! Ich habe mir die Farbe “ Patentpink“ gegönnt.
  2. „Perfect Topping“- Der Name sagt eigentlich schon alles! Der Highlighter von MAC eignet sich perfekt um zum Schluss noch ein paar Highlights zu setzen.
  3. Wann wird denn das Wetter wieder schöner, damit ich endlich meinen Essie Watermelon ausführen kann?

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.