20 Fakten über mich

Ich wurde zu „20 Fakten über mich“ getaggt und möchte mich deswegen etwas näher vorstellen:

IMG_9416

  1. Ich bin 1.75m groß
  2. Ich habe am 24. April Geburtstag und ich bin Baujahr 1992
  3. Ich trinke keinen Kaffee
  4. Ich liebe es zu kochen und Gäste zu bewirten
  5. Ich liebe Italien und nütze jede Gelegenheit in den Süden zu fahren
  6. Generell liebe ich es zu reisen und fremde Kulturen kennenzulernen
  7. Meine Leibspeise ist das Wiener Schnitzel… ähhh.. Spaghetti Carbonara… ähhh Sushi, nein… Pizza…  ich liebe Essen, außer Pilze, Fisch & Meeresfrüchte
  8. Bei Süßem kann ich sowieso nicht „Nein“ sagen
  9. Apropos Süßes, ich bin seit über 5½ Jahren mit meinem Freund zusammen
  10. Ich bin ein Shopaholic
  11. Ich studiere an der Juridischen in Salzburg und ab Oktober zusätzlich an der FH Kufstein
  12. Ich lebe mit meinem Freund zusammen
  13. Ich leide an einer Hautkrankheit namens „Vitiligo“
  14. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und rede daher sehr viel
  15. Ich habe Sommersprossen
  16. Ich leide an einer Nagellacksucht und habe deswegen fast immer lackierte Nägel
  17. Meine Lieblingsfarbe ist pink, habe aber nur 4 pinke Kleidungsstücke
  18. Leider bin ich eine Ordnungsfanatikerin
  19. Ich bin eine Frühaufsteherin, außer ich muss aufstehen, da könnte ich bis Mittag schlafen
  20. Ich leide unter Platzangst und fahre deswegen sehr selten mit dem Lift
1 Comment
  • the wicked yeyé
    September 5, 2014

    sehr sympathische fakten. in einigen punkten finde ich mich wieder – besonders in 19 und 20! lg

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.