Bunte Shorts, mein liebster Blickfang!

Der August-Gastbeitrag für den Lifestyle-Blog Qoolart ist spät aber doch online gegangen, es dreht sich alles um bunte ausgeflippte Shorts– es müssen ja nicht wirklich immer zerfetzte Jeansshorts sein, es darf ruhig auch noch im Spätsommer buntes und auffälliges kurzes Beinkleid getragen werden, denn der Sommer zeigt sich ja ein letztes Mal von seiner besten Seite! In drei unterschiedlichen Looks, zeige ich euch meine Lieblingsshorts, wie ich diese kombiniere und Fotos aus Mallorca. Nebenbei gebe ich euch noch hilfreiche Tipps, welche auffälligen Farben besonders gut harmonieren und wie die Shorts richtig herausstechen.

Den kompletten Beitrag findet ihr übrigens hier!

IMG_4555

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.