Review: Pore-365 GoodSkin Labs

Wie einige vielleicht über Instagram mitbekommen haben, habe ich vor 4 Wochen bei einem Gewinnspiel der lieben Nina gewonnen und durfte das neue porenverfeinernde Serum von GoodSkin Labs testen. Andere Testberichte könnt ihr hier nachlesen.

Es handelt sich dabei um das PORE-365 „All over Pore Reducing Serum“

IMG_0673

  • Textur: Samtweich fühlt sich das Serum an- man merkt sofort das dieses ölfrei ist.

  • Anwendung: Morgens und abends habe ich das Serum nun 4 Wochen auf das komplette Gesicht aufgetragen. Die Tube ist nun ¾ leer und ich komme bestimmt noch 1-2 Wochen damit aus.
  • Wirkung:  Es wird schnell klar, dass es sich dabei um ein Laborprodukt handelt und nichts für Veganer ist. Laut Packungsbeilage helfen lichtstreuende Partikel, hydrolysiertes Sojaprotein, nordihydroguaiaretic Säure, Pflanzenextrakt und Salicylsäure das Erscheinungsbild von Poren optisch sofort deutlich zu reduzieren.
  • Preis: Der Preis liegt für 30ml bei 29.95€.
  • Ergebnis: Mein Hauptproblem bei großen Poren ist meine Nase. Leider sind die Poren etwas größer und es bilden sich schnell Mitesser, deshalb muss ich meine Nase 2mal täglich mit einem Gesichtswasser reinigen.

 Nach der ersten Anwendung von dem Serum hab ich sofort einen Unterschied gemerkt, zum Einen mattiert das Serum hervorragend und zum Anderen hat es meine großen Poren optisch etwas verkleinert.

Von Tag zu Tag wurde das Ergebnis schöner und sichtbarer. Meine Poren schauten viel feiner und kleiner aus, Mitesser waren wie verschwunden.

Nach 4 Wochen wurden meine Poren sichtbar verkleinert bzw sind sie teilweise verschwunden.

  • Mein Fazit: Ja, ich werde dieses Serum weiter empfehlen, da es mir sehr geholfen hat und mich zu 100% überzeugt hat. Das matte Finish hat mir besonders gut gefallen, da es sehr natürlich aussah. Ich bin begeistert und habe schon eine Tube meinem Freund geschenkt:-) (Männer leiden ja öfters an größeren Poren)

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert