2 Jahre schlabola.at

Mein persönlicher Lifestyle- & Beauty- und und und bla bla- Blog wird heute 2 Jahre alt. Seit 2 Jahren schreibe ich also schon über Dinge, die mich interessieren, teste Produkte und berichte über schöne Urlaubsorte.

Wen die Anfangszeiten meines Blogs interessieren, der kann sich den Beitrag „1 Jahr schlabola.at“ gerne durchlesen, da seht ihr auch die anfänglichen Designs… sehr nostalgisch!

Ja, aber endlich komme ich zum schönen Teil: Ohne viele Worte möchte ich den zweiten Geburtstag von schlabola.at feiern, das Besondere daran: nicht Ich bekomme ein Geschenk, sondern IHR- Eine oder Einer von euch kann ein tolles Beauty-Set gewinnen.

Das tolle Beauty-Set:

Mit ganz viel Liebe habe ich euch ein exklusives Set mit hochwertigen Kosmetikprodukten zusammengestellt:

  • Rituals Yogi Flow Duschschaum
  • L’Oreal Elnett Hitze-Styling-Spray
  • batiste Trockenshampoo oriental
  • Nougat London BodyShimmer
  • Narciso Rodriguez for her Handtaschenparfum
  • Estee Lauder LipGloss-Duo
  • Sephora Handcreme Erdbeere
  • Sephora Perlen Filzmasken für Gesicht und Augen
  • Sephora Dusch-Trio Blaubeere, Pfingstrose und Baumwolle
  • Sephora Duschschwamm

IMG_8015


 

Wie ihr an dieser Verlosung teilnehmt:

  • Diesen Beitrag kommentieren

Hinterlässt bei diesem Beitrag einen Kommentar, in dem ihr mir eure Beauty Life Hacks verrät… zum Beispiel: Wie ihr eure Augenringe in der Früh wegbekommt, wie ihr eure Nagellacksucht bekämpft oder welche teuren Cremen ihr auch ins Gesicht oder sonst wo hinschmiert. Mich interessiert einfach alles… Bis zum 17. Dezember 2015, 24 Uhr kann fleißig kommentiert werden, pro Person wird nur ein Kommentar gezählt.

Ein Hinweis noch: bitte gebt eine aktuelle E-Mail Adresse an, damit ich die Gewinnerin oder den Gewinner auch kontaktieren kann. Die Adressen kann nur ich sehen und werden weder an irgendwelche dubiösen Gewinnspielseiten oder an sonst jemanden verkauft!!

Ich würde mich sehr über ein Like auf Facebook freuen, aber das ist nicht zwingend um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, aber macht sich natürlich besser 🙂

IMG_8012

 

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch fest die Daumen!

Eure Anna alias Schlabola♥


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind unter den nachstehenden Bedingungen Personen, die bis zum 17. Dezember 2015 um 24 Uhr am schlabola.at Gewinnspiel teilnehmen und eine Postadresse in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahme ab 16 Jahren, sollte der Gewinner unter 16 Jahren gewinnen, wird eine Einverständniserklärung vom gesetzlichen Vertreter benötigt.

Der Gewinner/in wird per E-Mail verständigt. Der Anspruch auf den Gewinn verfällt, wenn der Gewinner sich nicht innerhalb der genannten Frist bei anna@schlabola.at zurückmeldet. Es wird erneut ein Gewinner ausgewählt.

Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

38 Comments
  • Nadine
    Dezember 4, 2015

    Liebe Anna!!!
    1. wünsche ich dir und deinem Blog zum 2. Geburtstag alles alles Liebe!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!!

    2. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!!!! Da MUSS ich mitmachen!!
    Meine Lieblingsprodukte sind von Payot!! Und davon alles: Feuchtigkeitscreme, Reinigungsöl, CC Expert Creme…

    Nochmals Happy Birthday!!!

  • Max
    Dezember 4, 2015

    Gratuliere zu 2 erfolgreichen Jahren und hoffentlich vielen weiteren.

    Ich mache Sport und trinke viel Wasser. Ich hoffe, dass ich dadurch keine Cremen benützen muss.

    Grüße,
    Max

  • Daniela Dörfel
    Dezember 4, 2015

    Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag du kannst wirklich super stolz darauf sein was du erreicht hast!

    So richtige Beauty-Hacks hab ich keine,ich mag voll gerne kokosöl..eingesetzt als alles:) lippenpfege,Haarapülung, gegen trockene Haut.. So ein kleiner Tipp von mir ist,kokosöl gegen Augenringe,einfach vor dem schlafen gehen unter die Augen..
    Und gaaanz viel Wasser trinken, am liebsten mit Früchten drinnen:) water with Benefits:))

    Auf weitere erfolgreiche Jahre:)

    Alles Liebe ,Daniela

  • Alisha
    Dezember 4, 2015

    Hi Anna
    Happy Birthday für deinen Blog. Ich mag deine Mischung aus beauty und Reisen sehr. Bin immer ganz neidisch wo du schon überall warst 🙂
    Als Beauty lifertig hack nenne ich die Kaufmanns Kindercreme: die ist ein Allroundtalent. Egal ob spröde Lippen, trockene Hände oder fliegende Haare. Sie hilft bei allem. Und bei dem günstigen Preis kann man echt nichts falsch machen; )
    Beste Grüße
    Alisha
    Alishakirchner AT gmx.de

  • Alina
    Dezember 4, 2015

    Hey Anna,
    Alles gute zum blogbday 😉
    Schau mir echt gerne deine schönen Bilder an!

    So richtige Beauty hacks hab ich wohl auch nicht jedoch bin ich ein absoluter Zitronenfan !! Ganz nach dem Motto sauer macht lustig esse ich jeden Tag Zitronen .. Mal pur mal mit avocado oder Fisch und sowieso jeden Tag mit viel Wasser !! Ich fühl mich danach sehr lebendig, ein weiterer Tipp sind für mich die feuchtigkeitscremen aus der Apotheke, für 5€ erhält man rein pflanzliche Mittelchen ohne Duftstoff zwar dafür aber um so reichhaltiger.. Gerade ein Tipp für trockene und empfindliche Haut ..

    Liebe Grüße

  • Antonia
    Dezember 4, 2015

    Gratuliere zu 2 jahre schlabola.at 🙂

    Also ich bin lippenstift süchtig – hab sicher an die 50stück oder mehr … Denk nicht, dass ich die dieses leben noch aufbrauchen werde ;)!

  • Babsi
    Dezember 4, 2015

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Gratulation zu zwei wundervollen Jahren!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist momentan Kokosöl für die Lippen, die Haut, die Haare zum Kochen sogar mein Hund wird damit eingecremt 🙂

  • Alexandra Siemes
    Dezember 4, 2015

    Liebe Anna!
    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und auch deine Instagram Fotos gefallen mir immer sehr. Besonders deine Outfits und Beauty Hauls finde ich wirklich sehr sehr schön! Deshalb auch von mir alles Gute zum Zweijährigen!:-)Mein liebstes Beauty-Produkt ist der Chubbystick von Clinique. Er pflegt die Lippen, verleiht einen schönen Glanz und ist gleichzeitig ein super farblicher Hingucker!
    Alles Gute, Alex

  • Alice
    Dezember 4, 2015

    DIe Masken von Origins sind einfach die Besten und haben schon so einige Male mein Gesicht wieder auf Vordermann gebracht 😉

  • Sandi
    Dezember 4, 2015

    Liebe Anna,
    ich wünsche dir und deinem Blog auch alles Liebe zum 2ten Geburtstag! 🙂 Mach weiter so! Ich finde die eos lipbalms suuuper !! 🙂 Alles Liebe, Sandi

  • Christiane
    Dezember 4, 2015

    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 2. jährigen Jubiläum!

    Meine Clarisonic Gesichtsbürste ist mein treuer täglicher Begleiter ♥

    lg

  • Elisabeth W.
    Dezember 4, 2015

    Ich verwende immer meine Clear Improvement Maske von origins um mein Gesicht rein zu halten und viel Schlaf und Wasser trinken, damit es der Haut gut geht:)

  • Esma
    Dezember 4, 2015

    Liebe Anna!

    Herzlichen Glückwunsch

    Mein heiliger Gral in meiner täglichen Hautpflegeroutine ist das Rosenwasser von Rosense. Ich hatte vergrößerte Poren seit ca. 1 Jahr benutze ich das Rosenwasser und siehe da die Poren haben sich verkleinert

  • Sonja
    Dezember 5, 2015

    Hallo Anna! Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich hab überlegt, aber richtige Beautyhacks fallen mir nicht ein. Am ehesten geht noch das als Tipp durch: Im Winter schmier ich mir die Füße oft dick ein und zieh Socken drüber an und geh dann schlafen. Danach sind sie schön glatt und weich!

  • Pia
    Dezember 6, 2015

    Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines Blogs! 🙂

    Mein Beauty Life Hacks damit Augenringe verschwinden und auch lange Unitage über abgedeckt bleiben sind:
    einen leicht rötlichen Concealer mit einem Pinsel gut einarbeiten, BB Creme darüber auftrage und anschließend das ganze abpudern wobei ich den Pinsel in Richtung des Innern Augenwinkels bewege – also zur Nase hin (dadurch setzt er sich nicht so schnell in den Augenfältchen ab)

    Wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit <3

  • Tina
    Dezember 7, 2015

    Liebe Anna – herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen-Blog-Geburtstag! Ich bin nach wie vor ein großer Fan deiner wunderbaren Bilder und Reiseberichte – weiter so!

    Meine Life Hacks sind für mich tatsächlich so wichtig, dass sie zu meiner Schmink-Routine gehören 🙂 hier ein paar Beispiele…

    – Um verklebte Wimpern zu vermeiden, „wische“ ich die Mascara-Bürste vor dem ersten Auftragen kurz mit einem Kosmetiktuch ab – klingt furchtbar verschwenderisch, aber die ganze überschüssige Mascara ist Schuld an den Fliegenbeinchen, die ich so gar nicht mag.

    – Die beste Pflege für meine Haare (dies aber nicht zu oft) ist Kokosöl! Dies erhitze ich ganz kurz in der Mikrowelle und vermische es anschließend mit meinem Conditioner, voilà – im Handumdrehen hat man wieder seidig glattes, wunderbar glänzendes Haar.

    – Wer liebt roten Lippenstift mehr als ich? Um die fiesen „Lippenstift-auf-den-Zähnen-Grinser“ zu vermeiden, einfach nach dem Auftragen des Lippenstiftes den Finger in den Mund stecken, Lippen schließen und anschließend den Finger rausziehen. So kommt der überschüssige Lippenstift auf den Finger – und nicht auf die Zähne.

    – Knalligen Lippenstift verwende ich außerdem gerne, wenn es am Vorabend mal wieder etwas später geworden ist, um den Blick von den vielleicht noch müden Augen abzulenken… und außerdem noch dazu:

    – Um die Augen noch größer und strahlender erscheinen zu lassen, weißen Kajal auf der Wasserlinie verwenden – ein klarer, wacher Blick ist garantiert!

    – Weißer Kajal ist außerdem noch toll einsetzbar: Damit der Lidschatten wirklich die gewünschte Farbe abgibt, das Lid mit dem weißen Stift ausmalen – dann hat man genau das Farbergebnis, das man sich (eigentlich) wünscht.

    – Und mein erst kürzlich erworbenes Wissen rund um den Concealer muss ich hier auch noch weitergeben (ich habe es jahrelang falsch gemacht…) – den Concealer immer in einem V bzw. Dreieck unter dem Auge auftragen (und nicht entlang dem Auge)!

    Und meine Produkte, ohne die ich nicht leben kann:
    meine Cremen von Kiehls (vor allem die Avocado-Augencreme und das Overnight-Oil!!!), meine Haarpflegeprodukte von La Biosthetique, meine Sonnencremen (Allergiker-Hallo) von der DM-Eigenmarke…

    Viel Erfolg weiterhin, liebe Anna! Ich freue mich auf viele, interessante Posts!
    Tina

  • Aline Stauder
    Dezember 10, 2015

    Hallo liebe Anna, erstmal alles Liebe zu deinem 2jährigen Blog-Burzltag! Ich lese deine Beiträge wahnsinnig gerne und den ein oder anderen Tipp habe ich bereits gut nützen können.
    Als junge Mami ist die Zeit zwar oft knapp, doch trotzdem will man immer noch gut aussehen. Wenn man dann morgens in den Spiegel schaut und sich denkt „Was schaut mich die Eule so doof an?“- weil der Kleine beschlossen hat die Nacht zum Tag zu machen – dann muss schnell Abhilfe her. Ein schnelles Tagesmakeup ist dann meine Rettung, bestehend aus einem Hauch Dream Matte Mousse und etwas Wimperntusche, beides von Maybelline, etwas Lidschatten (Mein Favourite ist hier „Chocolate Nudes“ von Catrice) und dazu noch ein wenig Glossy Stylo Lippenstift von Kiko. Der schönste Beauty Hack ist für mich aber immer noch ein Lächeln, und das kommt mir bei meinem zauberhaften Sohnemann sehr leicht über die Lippen 🙂
    Für dich und deinen Blog weiterhin alles alles Gute und ich würde mich wirklich wahnsinnig über das Set freuen.
    Liebe Grüße, Aline 🙂

  • Kathi
    Dezember 10, 2015

    Liebe Anna!

    Auch ich möchte mich den Gratulantinnen anschließen! 🙂

    Mein Beauty Life Hack ist eigentlich etwas ganz simples und zwar Propolis-Creme, hergestellt von meinem Opa. Ich verwende sie hauptsächlich gegen fiese Fieberblasen, denn sie wirkt 10x schneller und besser als Mittelchen aus der Apotheke!

    Wer, wie ich, an trockener Haut leidet und deshalb, vor allem im Winter, zu Ausschlägen neigt (bei mir an den Waden) ist mit Propolis-Creme bestens bedient!

    LG Kathi

    PS: In meiner Familie haben sich Propolis-Tropfen als wunderbares Anti-Kater-Mittel bewährt. Einfach 10 Tropfen vorm ins Bett gehen bringt ein angenehmes aufwachen am Tag danach 😉

  • Carolin
    Dezember 14, 2015

    Hallo liebe Anna! 🙂
    Auch ich bin ein großer Fan von deinem Blog und speziell deinen wunderschönen Instagramfotos und wünsche dir hiermit auch alles Gute zum
    2. Blog-Geburtstag!
    Mein allerliebstes Beautyprodukt und besonders im Winter ein super Life Hack ist das Midnight Recovery Oil von Kiehls das nicht nur sehr angenehm ist sondern auch so toll nach Lavendel dufted!
    Liebe Grüße,
    Carolin

  • Sophie
    Dezember 14, 2015

    Alles Gute zum 2jährigen Jubiliäum liebe Schlabo! Mein Beauty-Geheimnis hat mit dem lästigen Damenoberlippenbart zu tun, den natürlich offiziell keiner hat und ihn deswegen auch keiner wegmachen muss. Aber inoffiziell kann ich allen Betroffenen einen super Tipp geben um nach dem Wachsen nicht tagelang mit einem roten Schnurrbart herumrennen zu müssen, weil die Haut so gereizt ist: am Abend wachsen und dann über Nacht dick mit Bepanthen Heilsalbe einschmieren! Am nächsten Morgen gibt’s dann keine Spur mehr von Rötungen oder natürlich von Häarchen ;)!

    Ganz liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg!!

  • Laura
    Dezember 14, 2015

    Liebe Anna, alles Liebe zum zweijährigen Jubiläum!! (:
    Ich mag deinen Blog wirklich gerne..mehr als authentisch und jedes Mal eine super Inspiration!! Mach weiter so!! In diesem Sinne auf hoffentlich noch viele weitere Schlabolajahre 😉
    Meine persönliches Basicequipment ist die Feuchtigkeitsspennde Pflegereihe von Clinique, BB Cream von MAC, Wimperntusche von Helena Rubinstein und der Bronzer von Benefit..
    Diese Geschenkbox würde meine eher kleinere Auswahl an Kosmetik und Pflegeprodukte bestimmt und einiges bereichern (:
    Ganz liebe Grüße, Laura

  • Sabrina
    Dezember 17, 2015

    Alles Liebe zum 2-jährigen Jubiläum 🙂

    Vieel trinken ist für die Schönheit sehr wichtig, als kleinen Tipp filür meine Haare verwende ich aber oft auch Kokosöl als Balsam , dadurch sind sie so schön weich 🙂

    Liebe Grüße, Sabrina

  • Beate
    Dezember 17, 2015

    Gratulation liebe Anna!
    Mein Beauty Tipp ist teebaumöl gegen Pickel, einfach über Nacht auftragen und am nächsten Tag sind sie weg 🙂
    Außerdem benutze ich immer vaseline wenn meine Lippen sehr trocken sind, auch wieder über Nacht aufgetragen und am nächsten Tag sind sie super weich 🙂
    Lg Beate

  • Sarah
    Dezember 17, 2015

    Gratuliere zum zweijährigen 🙂
    Ich liebe deinen Blog und deinen IG Account, mach weiter so!

    Mein Betty Hack ist baby Öl 😀 und zwar am liebsten das von Penaten!
    Das schmier ich mir jeden Abend anstelle einer Gedichtcreme ins Gesicht und meine Haut fühlt sich danach richtig toll an!
    Gar nicht ölig oder fettig sondern einfach richtig schön weich! 🙂

    Liebe Grüße Sarah

  • Bine
    Dezember 17, 2015

    Hallo Anna!
    Congratulation!!!

    Mein Geheimtipp: ich klopfe meine Augencreme jeden Morgen so richtig mit Schwung rund um die Augen und bekomme dann auch gleich eine frische Farbe!!

  • Bianca
    Dezember 17, 2015

    Hey!

    Also mein Beauty/Morning-Hack ist folgender:
    Ich trinke gleich nach dem Aufstehen einen halben Liter warmes Wasser. Das bringt mich und meine Verdauung voll auf Schwung & ich bin danach putzmunter!

    Danach gibts einen schwarzen Kaffee und ein reinigendes Peeling 🙂

    Manchmal mach ich ein paar Hampelmänner um munter zu werden…das lass ich aber meistens gleich wieder

    Liebe Grüße
    Bianca

  • Elli
    Dezember 17, 2015

    ✨ Alles gute zum 2-Jährigen meine Liebe 🙂 ✨

    Also meine Beauty Geheimnisse:
    ~ meine BB-Cream von Maybelline, die auch für unreine Haut geeignet ist
    ~ Salicylspiritus nach der Reinigung auf ein Wattepad und damit übers Gesicht fahren – bei Bedarf danach eincremen
    ~ meine Mac Make-up Produkte, weil ich die einfach so liebe; ganz besonders Puder, Bronzer und Highlighter
    ~ meine Naturborsten Haarbürste für die extra Portion Glanz und mein Revlon Unique One Hitzeschutzspray, weil er einfach der beste ist und die Haare so schön weich macht

    Und natürlich ein Lächeln von Herzen 😉

  • Julia M. Wohlrab
    Dezember 17, 2015

    Liebe Schlabola!

    Herzliche Glückwünsche zum 2-jährigen Blog-Geburtstägchen aus Bayern! Ich liebe deinen sympathischen, ehrlichen, Inspirationsgeladenen und einfach wunderschönen Blog <3

    Mein Beautygeheimnis? Die Lieblingsgesichtsmaske in der Badewanne auftragen! Durch den warmen Dampf wirkt sie gleich noch viel besser – fast wie ein Facial bei der Kosmetikerin 😉 ich peele außerdem vorher mein Gesicht, so wird alles noch besser von der Haut aufgenommen. Produkte dazu empfehle ich von Rituals und fürs Gesicht vor allem Vichy!

    Liebe Grüße von Julia

  • Isabella
    Dezember 17, 2015

    Alles Gute zum 2. Geburtstag von Schlabola 😀 mach immer so weiter, ich liebe deinen Blog und Instagram Account!! 🙂

    Meine Beauty Geheimnisse:
    Regelmäßig Sport an der frischen Luft und viel Wasser trinken (min. 3 L täglich). Und mein geliebter Alleskönner: kaltgepresstes Kokosöl, ich liebe den Geruch und keine Bodylotion hat meiner Haut je so gut getan wie Kokosöl! Nie wieder ohne 🙂

  • Anne-Sophie
    Dezember 17, 2015

    Hallo liebe Anna,

    ich schwöre auf Kokos Öl … viele nehmen es zum Kochen ich nutze es sehr gerne zum Reinigen nach dem Abschminke mit meinem Bioderma.
    Und lasse es auch einmal die Woche über Nacht in mein Haar einwirken.
    Als Superfood kann ich nur Chia Samen empfehlen und Acai Tee 🙂
    Ich trinke nun seit gut zwei Monaten jeden Morgen eine Tasse Asai Tee und fühle mich viel fitter im Alltag. Ein weiterer Tip ist Eiswürfel gegen schlaffe Haut 😀 jetzt ohne Spaß … Nach dem Eincremen reibe ich sie an den beinen und es kühlt die Haut extrem und wirkt sofort straffer. Seit guter Zeit habe ich mir auch das Teebaum Öl zugelegt was mir auch super hilft wenn ich mal merke das meine Haut zu Unreinheiten neigt, tupfe ich es über Nacht auf die Stellen und morgens sind sie so gut wie weg. Penaten Creme für Babys nehme ich oft für meine Lippen falls sie mal wieder trocken sind. Gerade diese ganzen Produkte lassen sich super über Nacht Anwenden. Um mehr Wasser am Tag zu trinken was mir bei meinem Büro Job oft schwer fällt mache ich mir Striche mit Uhrzeiten an meine Wasser Flasche z.b 10 Uhr, 12 Uhr und wo der Strich ist muss ich getrunken haben bis zu dem Zeitpunkt. Und ich muss sagen das hilft mir ganz gut.

    Ich hoffe einige Sachen sind auch neue Tipps für dich 🙂

    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Anni

  • Anna
    Dezember 17, 2015

    Hey, vorab einmal alles alles Liebe zum 2 jährigen Bestehen von Schlabola, einem wahnsinnig tollen Blog wie ich finde. Noch einmal herzlichen Glückwunsch und Hut ab für die tolle Arbeit. Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen, musste mich aber sofort durch zahlreiche Beiträge lesen, und man merkt wirklich wie viel Liebe dahinter steckt einfach wahnsinnig toll 🙂
    Nun zu meinen Beauty Tricks und Tipps oder vielmehr einfach was ich versuche um so manche Dinge auf meine Art und Weise zu lösen 😉
    – Öl für die Haar, ja ich trage Ombre und da trocknen die Spitzen tatsächlich oft aus; da hilft Öl, va.a Kokosöl oder einfach normales Haaröl z.B. von Balsa wahnsinnig gut, ein paar Spritzer vorm Föhnen in das Haar und es sieht viel gepflegter aus
    – mein zweiter Tipp, wenn ihr mal echt zerzauste Haare habt, die nicht so leicht zu kämmen sind und gerade kein extra Spray dafür da ist, gebt ein wenig Haaröl auf ein Tempo und streicht euch das Öl über eure trockenen Haare und lauft ein paar Minuten durch die Wohnung bis es etwas „trocken“ ist und dann wird gekämmt- so bekommt man wirklich jeden Knoten aus den Haaren
    – mein dritter Tipp ist Trockenshampoo für einen zerzausten Dutt. Ich selbst habe sehr feines Haar, das bei einem Dutt oft etwas verloren wirkt. Ich sprühe mir oft einmal, bevor ich den Dutt mache etwas Trockenshampoo in die längen und verteile das dann schön, das schafft tatsächlich Volumen und der Dutt sieht voluminöser aus.

    Das waren ein paar meiner kleinen täglichen Tricks und Tipps um manchen Problemen aus dem Weg zu gehen 🙂

    Liebe Grüße und weiter so,

    Anna

  • Sandra
    Dezember 17, 2015

    Hallo ☺️

    Ich bin stiller Leser deines Blogs und bei Instagram. Wahnsinn was du da machst, sei stolz auf dich! Und happy Birthday zum 2. Geburtstag

    vielleicht hab ich ja Glück, das ist mein erstes Gewinnspiel!
    Einen richtigen Geheimtipp habe ich nicht, aber ich liebe die Produkte von Dr. Niedermeier Regulat. Das hilft einfach bei allem… Müdigkeit, schlaffe oder trockene Haut… Ein kleines Wundermittel sozusagen ☺️

    Liebste Grüße
    Sandra

  • Sandra Damberger
    Dezember 17, 2015

    Liebe Anna,

    zu meinem Beautygeheimnis zählt viel Schlaf und viel Wasser trinken. Darüber hinaus verwende ich zur Pflege der Haut noch eine feuchtigkeitsspendene Biotherm Gesichtscreme.

    Wünsche dir frohe frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • tina
    Dezember 17, 2015

    Mein beautygeheimnis ist: ich frage anna!!!!! 😀

    Viel spaß weiterhin mit dem blog du mausi du!

  • Krissi
    Dezember 17, 2015

    Liebe Anna,

    zu allererst: Alles Liebe zum 2. Geburtstag von Schlabola! Mach fleißig weiter mit deinem Blog, denn ich liebe ihn und deinen Instagram Account! 🙂

    Da ich sehr viel Make-Up trage und deswegen auch meistens dazu neige, dass ein paar Hautunreinheiten auftauchen, schwöre ich auf Heilerde! Es kostet nicht viel, ist natürlichen Ursprungs und unheimlich effektiv!! ☺️

  • Laura
    Dezember 17, 2015

    Hey 🙂
    Meine Beauty Life Hacks:
    1.) Wiedermal im Stress, keine Zeit zum Haare waschen und auch kein Trockenshampoo zu Hause? Kein Problem 🙂 einfach etwas Gesichts- oder Babypuder (bei braunen Haaren geht auch Bronzer) am Haaransatz verteilen, gut einarbeiten und durchkämmen – fertig ist der Trockenshampooersatz!
    2.) Deine Wimpern wollen trotz Wimpernzange ihren Schwung nicht halten? Einfach die Zange mit dem Föhn anwärmen (aber nicht zu heiß!) und wie gewohnt anwenden. Schon hält der Schwung viel besser!

    Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen 🙂

    Schönen Abend,
    Laura ♡

  • Bianca
    Dezember 17, 2015

    Hallo liebe Anna,

    da der Countdown für dein Gewinnspiel läuft, muss ich unbedingt noch schnell mitmachen um meine persönlichen Beautygeheimnisse Preis zu geben 🙂

    1. Viel trinken – in letzter Zeit schwöre ich besonders auf Grünen Tee. Alleine das Gefühl etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun…. einfach nur toll!
    Außerdem trinke ich viel und zwar ausschließlich stilles Wasser!
    Figurfreundlich und gut für die Haut.

    2. Wie bereits schon öfters genannt habe auch ich das Kokosnussöl für mich entdeckt. Ich habe den Eindruck, dass die kleinen Fältchen um die Augen über Nacht einfach nur so verschwinden….

    3. Zu guter letzt ist eines meiner Favouriten der Bronzer: Er zaubert mir auch in den Wintermonaten eine Frische ins Gesicht und das liebe ich! Eine liebe Freundin hat mir diesen zum Geburtstag geschenkt und seitdem ist er für mich einfach nicht mehr weg zu denken 🙂

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen Blog!! Auf ganz viele weitere Jahre mit interessanten Beiträgen!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Bianca

  • Lilly
    Dezember 17, 2015

    Liebe Anna!

    Dein Blog ist einfach super ich lese ihn wirklich gerne!

    Ich habe echt immer das Bedürfniss, dass meine Hände gut gepfelgt sind und das mach ich mir der Handcreme von BE Cosmetic 😉

    Auch für meine Haare gibt es eine besondere Haarspülung von Balea.. die ist suuuuuper (:

    Liebe Grüße
    Lilly

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.