TRIWA Watch

Heute zeige ich euch meine neue schwedische Uhr von TRIWA etwas genauer- Bilderflut XXL, kann ich da nur sagen:

IMG_3944

Ohne eine Uhr am Handgelenk verlasse ich die Wohnung nie, vor allem filigrane und unauffällige Uhren haben es mir angetan. Umso mehr habe ich mich über meine neue Uhr vom schwedischen Qualitätshaus Triwa gefreut.

IMG_3939

Schlicht, schmal, dünn und vor allem puristisch ist meine Ivory Falken Uhr mit braunem Lederuhrenband. Geliefert wird sie übrigens in einer hochwertigen Verpackung und mit speziellem Werkzeug zum Wechseln des Uhrenbandes.

IMG_6524 IMG_7985

Ich bin ja auch ein großer Fan von „bicolor“ Kombinationen, das bedeutet man mischt Gold- und Silberschmuck- mit der Uhr und einem goldenen Armband- absolut zu empfehlen und für ein sommerliches Armcandy noch mehr!

IMG_7905

IMG_3943

Triwa Uhren findet man in ausgewählten Schmuck- und Uhrenfachgeschäften in Österreich.

IMG_3948


Credits: Offshoulder Top: OVS// Sonnenhut: Accessorize// Strandtasche: Primark// Uhr: TRIWA

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.