Gratis Big Mac?

Lust auf einen gratis Big Mac? Dann bist du bei diesem Beitrag genau richitg!

Ok, ich gebe es jetzt offiziell zu, ich gehe zu McDonalds und bekenne mich als „Curly Fries“, Cheeseburger und McFlurry Fan! Ein Besuch bei McDonalds ist für mich eine Art Luxus, den ich mir einmal im Monat gönne und ab und zu nehme ich das Essen auch mit und fahre mit meinem Flitzer zum McDrive Schalter. Dort bestellt man lässig über die Freisprechanlage und schon wird einem das bestellte Essen in einer braunen Papiertüte überreicht. McDonalds Österreich hat sich jetzt aber was Neues einfallen lassen und schenkt dir einen Big Mac, nebenbei fordert sich McDonalds mit der McDrive Challenge selbst ordentlich heraus.

 

 

Was ihr für euren gratis BigMac tun müsst:

In den McDrive von einem der teilnehmenden Restaurants in Österreich einfahren, deine Bestellung aufgeben und auf den dafür vorgesehenen Timer schauen. Braucht das Team von McDonalds länger als 90 Sekunden für das Vorbereiten deiner Bestellung, kannst du einen Big Mac auf’s Haus genießen.

 

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Team von McDonalds besonders lange für unsere Bestellungen braucht und wir so einen gratis Big Mac von McDonalds bekommen!

Weitere Infos zur McDrive Challenge findet ihr auf den McDonalds Österreich Homepage.

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.