Trendfarbe Weiß beherrscht den Sommer 2015

Der Juni-Gastbeitrag für den Lifestyle-Blog Qoolart steht ganz im Zeichen der sommerlichen Trendfarbe Weiß– Ich habe für euch wieder drei unterschiedliche Looks zusammengestellt und diese in einer traumhaften Kulisse auf Mallorca in Szene gestellt! Nebenbei gebe ich euch noch drei hilfreiche Tipps, um den Sommertrend 2015 auch richtig umsetzen zu können!

Den kompletten Beitrag findet ihr übrigens hier!

moderneEleganz

4 Comments
  • Mimi
    Juni 18, 2015

    Besonders Look 1 hat es mir angetan :))
    Und die Tasche von Look 3 ist der Hammer!

    Alles Liebe,
    Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at

    • Anna Schlabitz
      Juni 20, 2015

      Danke, liebe Mimi!
      Ja die Tasche liebe ich mittlerweile auch total und hab mich auch daran gewöhnt, dass sie keinen Henkel hat!
      Liebe Grüße
      Anna

  • Corinna
    Juni 19, 2015

    Toller Beitrag liebe Anna. Mir gefällt „Weiß“ auch immer sehr gut in Kombi mit Jeans 🙂 Lg Corinna
    http://www.blondeamb.wordpress.com

    • Anna Schlabitz
      Juni 20, 2015

      Liebe Corinna!
      Ja Weiß und Jeans, die beiden sind wirklich ein Traumpaar:-) Trage ich auch total gerne!!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Anna

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.