Meine Kosmetiktasche

In einer kleinen Tasche alles dabei für unterwegs…heute zeige ich euch den Inhalt meiner Kosmetiktasche
 
Hier findet ihre eine ähnliche Kosmetiktasche wie meine

 

Kaugummi und Lippenpflege sind ein Muss
Lauter Mädchenkram; Mascara, Puder, Lippenstift, Highlighter, Lippenpflege und Lipgloss
  • Zum Highlightsetzen für unterwegs nehme ich den Essence STAYS No Matter What Eyepencil & Shadow in Whipped White Frosting. Ich trage ihn im inneren Augenwinkel auf oder als Lidschatten, manchmal konturiere ich meine Nase damit, indem ich den Nasenrücken heller betone.
  • Ich liebe mein Dior Addict Ultra Gloss in der Farbe #267 Pearl. Toller Glanz und das ohne zu verkleben.
  • Eine Mini-Mascara ist auch immer dabei, hier zum Beispiel die YSL Shocking. Zaubert wirklich voluminöse und dichte Wimpern, bin wirklich am Überlegen diese in der Originalgröße zu kaufen.
  • Das Studio Fix von M.A.C ist ein sehr deckendes und mattierendes Puder. Ich habe es in der Farbe NC35. Ich kann damit schnell glänzende und fettige Partien in meinem Gesicht mattieren. Ebenso kann man kleine Unreinheiten schnell verschwinden lassen. 
  • Der Lip Conditioner von M.A.C hat es mir sehr angetan. Spendet langanhaltende Feuchtigkeit und verleiht den Lippen ein schönes gepflegtes Aussehen. Ein tolles Produkt! Ich finde es nur sehr schade, dass es ihn nicht mehr in Stift-Form gibt.
  • Ein Lippenstift darf bei mir auch nie fehlen. Für den Alltag benütze ich am liebsten Nude-Farbene Lippenstifte, mein Liebling ist Créme d’Nude mit Cremesheen-Finish von M.A.C .
Zur Pflege
  • Haargummis und Haarnadeln dürfen in keiner Kosmetiktasche fehlen. Ich habe immer mehrere in meiner, da ich sie immer verliere… meine sind von H&M.
  • Eine Nagelfeile ist genauso wichtig. Wie schnell können Nägel einreißen…
  • Da ich Kontaklinsenträgerin bin, habe ich immer eine Ampulle Bepanthen Augentropfen mit. Sie befeuchten das Auge sofort und spenden ihm Feuchtigkeit. Die Verpackung ist auch sehr praktisch für unterwegs.
  • Ich muss alles angreifen und damit ich mich vor Keime und Bakterien schütze, nehme ich den P2 Antiseptic Hand Cleanser mit. Er entfernt zu 99.9% aller Bakterien und Pilze. Gibt es in der Drogerie für 3€.
  • Eine Handcreme sollte natürlich auch nicht fehlen. Meine ist von L’Occitane aus der letzten Weichnachtsedition, und zwar heißt sie Fleurs Merveilleuses.
  • Da meine Haut zur trockenen Sorte zählt, ist in meinem Kulturbeutel immer eine Feuchtigkeitspflege, wie zum Beispiel die Clinique dramatically different moisturizing lotion. Sie ist der letzte Schritt der 3-Schritte-Pflege von Clinique.
  • Sehr praktisch für unterwegs sind die Parfum-Tester. Ich nehme immer mehrere mit, damit ich eine Auswahl habe. Daheim verwende ich sie irgendwie nicht und die großen Parfum-Flacons sind mir zu schwer und zu groß für mein Täschchen.
  • Kaugummis sollten auch immer dabei sein. Man weiß ja nie wem man trifft…
2 Comments

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert