4 Styles mit Clinique Pop

Kennt ihr das vielleicht auch: Man fühlt sich wie eine 0815, man schaut normal und langweilig aus, man hat Lust auf eine Veränderung– am besten hier, jetzt und sofort!

Ein Besuch beim Friseur? Eine neue Haarfarbe? Ein neuer Haarschnitt? – etwa doch zu gewagt? Wie wärs dann mit einem speziellen Make-Up? Es müssen ja nicht 5 Schichten Spachtelmasse sein, manchmal reichen schon kräftig geschminkte Lippen!

Die Make-Up- und Kosmetiklinie Clinique zeigt mit ihrer neuen Werbekampagne wie schnell man sich im Handumdrehen verändern kann. Mit niemand geringeren als Zara Larsson holt sich Clinique musikalische und eine sehr schöne optische Unterstützung! Besonders mit ihrem Gute-Laune-Hit „Lush Life“ wurde die hübsche Dame berühmt, dieser Song läuft auch im Hintergrund des Werbevideos:

So, jetzt aber endlich zu den 4 Styles:

Alle 4 Looks werden mit Produkten aus der Clinique Pop-Reihe geschminkt, auf clinique.at findet ihr mehr Infos über die Produkte.

Nude Look:

IMG_3810

Mit einem Rosenholzton auf den Lippen, hell schimmernder Lidschatten und rötliche Bäckchen strahlt Zara und zaubert somit den perfekten Allround-Look.

Sweet Look:

IMG_1613

Einmal ein richtiges Mädchen sein- Das schafft man am besten mit dem „Sweet Look“. Pinke Lippen und Bäckchen und ein hellbeiger Lidschatten runden den süßen Girlylook ab.

Power Look:

IMG_1614

Feme Fatale fällt mir dazu nur ein, knallig rote Lippen und etwas Mascara und that’s it! Ein Look, der jeden Mann um den Finger wickelt und Zara wird zur richtigen Lady!

Vamp Look:

IMG_1616

Ok, der wohl gewagteste Look aus der Reihe- Zara hat sich wirklich sehr verändert und ist kaum wieder zu erkennen mit den dunkelvioletten Lippen und den stark geschminkten Augen! Aber auch die Haarfarbe hat sich in blauschwarz geändert- ein richtiger Hingucker-Look.

#playwithPOP


 

©Alle Bilder stammen von Clinique.at

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.