Trendfarbe Rot im Herbst 2017

Dieses Jahr strahlt unser Outfit mit den bunten Blättern auf den Bäumen um die Wette, denn rote Trendteile dürfen diesen Herbst nicht fehlen! Egal ob XXL Kuschelschal oder kleine Akzente in der Trendfarbe Rot – rote Accessoires sind im Herbst 2017 Pflicht und auch total einfach zu kombinieren.

Ich habe mich im Forum 1 Salzburg auf die Suche nach roten Trendteilen gemacht und für eine Anleitung wie man rote Eyecatcher richtig setzt, bitte einfach hier entlang: ROT – die Trendfarbe im Herbst 

*Werbung mit Forum 1

1 Comment
  • Nine
    Dezember 27, 2017

    Rot ist eine tolle Farbe! Ich trage sie auch gern dunkler, und diese Saison kommt man sowieso nicht dran vorbei. Im Ernst, in jedem Shop gibt es gerade vorrangig Sachen in Beige, Moosgrün und Bordeauxrot :‘) Irgendwie vermisse ich Farben wie blau gerade …
    Rot mag ich auch bei Accessoires sehr gerne, da ich sonst vorrangig schwarz/grau gekleidet bin 😉 Von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/engelsrufer-schmuck.html hab ich auch den Herzanhänger, natürlich mit einer passenden roten Kugel ^^ Und von Primark habe ich einen neuen roten Schal, so ähnlich wie deiner am Foto! Der ist einfach toll, auch richtig kuschelig 🙂 Danke für die Eyecatcher Tipps, muss ich mal probieren 🙂
    lg Nine

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert