Sommerteile im Herbst

In Salzburg herbstelt es und das heißt man muss sich langsam von den Sommerteilen verabschieden– aber natürlich nicht von allen. Ich verrate euch welche Teile auch im Herbst im Kleiderschrank bleiben sollten.

img_6904

Meine Lieblingsjahreszeit ist da, die Blätter werden wieder bunter und die Abende mit heißer Schokolade beginnen. Der Herbst zieht ein und die Sommersachen ziehen aus -Auf Wiedersehen Slipdress und zerrissene helle Jeans! Aber doch nicht so schnell! Manche sommerlichen Kleidungsstücke machen auch im Herbst eine gute wärmende Figur. Ich trenne mit meine Garderobe nach Jahreszeiten, die aktuellen Sachen finden Platz in meinem Kleiderschrank und die anderen Teile finden Platz in Schachteln und kommen in den Keller. So freue ich mich auf jede Saison erneut, da ich in den Schachteln schon längst vergessene Schätze wieder finde. Es stellt sich nur mehr die Frage welche Teile bleiben und welche freuen sich auf den nächsten Sommer.

img_6911

img_6929

Diese Sachen dürfen gehen:

Knallige Farben dürfen gehen, bis auf currygelb, magenta und orange. Bunte Shorts bis auf die schwarzen, die kann man auch in der kalten Jahreszeit kombinieren. Sommerschals, bunte Ketten und Sandalen finden den Weg in die Kisten.

Sommerteile im Herbst:

Slipdresses, kleine Trägerkleidchen mit Spitzenbordüre, zerrissene Jeans, weiße Pullis und  hellblaue Blusen dürfen bleiben. Plisseeröcke haben den Sommer erobert, aber auch der Herbst wird von den leichten Röcken beherrscht. Tops mit Volants und Rüschen müssen unbedingt bleiben!


img_6899

Die helle zerrissene 7/8 Hose ist doch wirklich viel zu sommerlich für 8° Celsius Außentemperatur, aber nicht mit Booties und einem dicken Herbstpulli in einem Outfit. Auch das Spitzenkleidchen kann dazu sehr gut kombiniert werden ohne dass es nach Sommer aussieht oder sich so anfühlt.

img_6949

Outfit Credits:

Stiefel: Zara//ripped Jeans: Mango// Slipdress: Zara// Pullover: Zara// Tasche: Chanel// Armband: Azuni London// Ring: &other stories// Ohrringe: Mango

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert