Grey Weather…

Graues Wetter- graues Outfit! Seltsame Temperaturen ziehen sich durch Salzburg, mal ist es gefühlt so kalt wie im milden Winter und dann lacht die Sonne und es fühlt sich schnell sehr warm an.

IMG_0023

Da weiß man nicht immer so recht wie man sich richtig kleiden soll! Also passte ich mich den Temperaturen an und kombinierte Winteraccessoires mit frechen Frühlingsdetails. Die Farbfamilie meines Outfits spiegelt sich nicht nur in meiner Sonnenbrille wieder, sondern auch am Himmel.

IMG_0021

Graue hohe Chuck kombiniert mit einer „ripped“ Jeans, schlichtem weißen T-Shirt und einer wärmenden Strickjacke und fertig ist das simple Wohlfühloutfit für einen gemütlich modischen Spaziergang durch das noch winterliche Schilf.

IMG_0026

IMG_0027

Aber Achtung! Hohe Chucks verkürzen schnell das Bein und so sollten kleinere Damen unbedingt auf die niedrige Variante zurückgreifen- dazu hingegen verlängert eine etwas aufgekrempelte Hose das Bein und eine längere Jacke kaschiert eine breitere Hüfte!


 

Outfit Credits:

Chucks: Converse//ripped Jeans: H&M// T-Shirt: Zara// Cardigan: Hallhuber// Schal: Artswenger Salzburg// Tasche: Miu Miu// pinke Quaste: Coccinelle// Sonnenbrille und Uhr: Fossil// Armspange: &other stories

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert