FairTradeCashmere Jumper

Bei diesen herbstlichen Temperaturen kann ich tatsächlich mein erstes Stück von FairTradeCashmere anziehen und euch zeigen! Weiters ist dieser Post eine Premiere, da es sich um meinen allerersten Outfitpost handelt…

DSC_5599

Es handelt sich dabei um einen Kaschmir Pullover aus der Sommer Kollektion 2014.

IMG_3534

Schade, dass es noch kein „Fühl“-Internet gibt- er ist so schön weich und flauschig! Irgendwie freue ich mich jetzt doch auf den Herbst…

DSC_5584

DSC_5589

DSC_5595

DSC_5596

 

Pullover___ Fair Trade Cashmere

Kunstleder-Leggings___ Topshop

Biker Boots___ H&M (Alternative)

Tasche___ Accessorize (Alternative)

 

DSC_5601

DSC_5603

Ringe___ H&M

Knuckle Ringe___ H&M

Watch___ Michael Kors, MK-5192

Nägel___ Essie Urban Jungle

 

IMG_1332

Concealer___ Kiko, Pinsel___ realTechnqiues

Rouge___ Benefit, Gimme Fever

Lippen___ Kiko, Benefit, inferno Lip Gloss

Augenbrauen___ Essence

Fixierung___ Nars

 

Und wie gefällt euch mein erster Outfitpost? Freue mich über jedes Feedback!♥

2 Comments
  • Elisabeth
    November 11, 2014

    Hallo liebe Anna,

    ich find das Outfit total schön! Den Pulli hätt ich auch gerne! Und auch wenn man noch nicht durch den Bildschirm „hindurchfühlen“ kann, ich kann mir sehr gut vorstellen wie flauschig er ist 🙂

    Alles Liebe, Elisabeth

    • Anna Schlabitz
      November 11, 2014

      Liebe Elisabeth!
      Vielen lieben Dank! War irgendwie mein erster Versuch ein Outfit fotografisch darzustellen ohne vor die Tür zu müssen, muss da leider noch über meinen eigenen Schatten springen und das üben…:-)
      Oh ja, der Pulli ist flauschig, leider hat er jetzt dann seine erste Handwäsche vor sich, bin ja schon mal gespannt,ob ich ihn eh nicht ruiniere!
      Liebe Grüße
      Anna

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert