9 Shades of Style- Jeansjacke

Wir, die 9 Shades of Style (weiter unten genaue Beschreibung der Ladies)- jedes Bundesland vertreten von einer oder zwei Bloggerinnen, zeigen euch vom 27. Juni bis zum 5. Juli neun unterschiedliche Looks wie man das It-Piece des Sommers, die Jeansjacke, zu jedem Anlass stylen kann!

IMG_4926

Die Jeansjacke im Country-Style:

Ich habe die große Ehre und darf mit der neunteiligen Vorführung der trendigen Jeansjacke beginnen:

Ich habe mich für ein sehr lässiges und einfaches Outfit, sogar ein bisschen im Western/Country-Style, entschieden und zwar passt für mich die Jeansjacke zu jedem Anlass, wo Blazer, Cardigan und Parka unangemessen, zu edel oder zu prüde sind. Die Jeansjacke holt aus jedem Outfit die maximale Lässigkeit heraus und peppt den noch so einfachen Look ohne viel Aufwand auf! Und nebenbei wärmt die Jeansjacke an einem lauen Sommerabend! Ich trage die Jeansjacke auch noch sehr gerne zu meinem Dirndl, da sie kurz tailliert geschnitten ist und sich dadurch perfekt dem Dirndl anpasst!

IMG_4924

IMG_4906

IMG_4922

IMG_4918

IMG_4916

Outfit:

Boots: Buffalo, Kleid: Innocence, Jeansjacke: Pull&Bear, Tasche: Louis Vuitton, Armschmuck: 3er Set: Juicy Couture, Armspange: & other stories, Ringe: H&M, Gürtel: Primark, Nagellack: Essie „Urban Jungle“, Sonnenbrille: Céline


 

9 Shades of Style:

Ich bin schon sehr gespannt was meine neun weiteren Österreicherinnen so im Petto haben und freue mich schon sehr auf die anderen Kombinationen der Jeansjacke meiner  Shades of Style-Teilnehmerinnen:

 

Image Map

 

Das westliche Bundesland Vorarlberg wird von den hübschen Katja vertreten, sie schreibt auf ihrem Blog collected by Katja über die lebensverschönernden Dinge des Lebens und zeigt dort auch ihre Leidenschaft für Mode mit ganz vielen tollen Outfitbildern!

 

Die liebe Verena mit ihrer kleinen süßen französische Bulldogge Mocca bietet auf ihrem Blog Who is Mocca? so einiges! Das Themengebiet der Tirolerin streckt sich von sehr professionellen Outfitbildern, ihre wunderschöne Wohnung mit tollen Inspirationen bis hin zu hilfreichen Kosmetikstipps!

 

Das Bundesland Kärnten zeigt sich wie immer von der sonnigen Seite und zwar vertreten von der modebewussten Svetlana! Svetlana bloggt auf Lavender Star, wo sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann und verwöhnt uns mit Rezepten und den guten Seiten des Lebens!

 

Die wunderschöne Steiermark hat gleich zwei wunderschöne Ladies zu bieten: Viktoria und Sarina! Die beiden schreiben auf ihrem Blog ViktoriaSarina und haben sogar einen eigenen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal!

 

Im Nachbarbundesland Oberösterreich geht es bunt zu, um genauer zu sein PINK! Denn die Blondine Milla schreibt auf Blondhair Pinkheart über alles was ihr pinkes Herz begehrt und nebenbei postet sie wunderschöne Outfits, die bestens zum Nachstylen geeignet sind!

 

Weiter geht’s mit Niederösterreich und zwar mit der kreativen Karina! Sie bloggt über Make-Up-Looks mit einfachen Step-by-step Anleitungen und besonders über das Kosmetiklabel MAC auf, wie der Name schon sagt, MAC Karrie.

 

Die Hauptstadt Österreichs, das schöne idyllische Wien, hat einiges zu bieten mit der Make-Up Artistin Petra! Die hübsche Petra schreibt auf Kirschblüte’s Blog alles was ihr gefällt, wie Fashion, Schmuck, Food und Lifestyle!

 

Und jetzt sind wir schon im nördlichsten Bundesland angekommen und zwar im Burgenland, dort lebt sich die 1,80m große Julia auf ihrem Blog Chic Choolee kreativ aus und hat einiges zu bieten: sehr viele Reiseposts mit interessanten Tipps, Fashionposts und Beautytipps.

10 Comments
  • Petra Kirschblüte
    Juni 27, 2015

    Ein toller Auftakt 🙂 Das Kleid ist total schön und die Farben passen perfekt zur Denimjacke <3! Ein schöner Look.
    Und deine Beschreibung zu jedem Blog ist zuckersüß 🙂
    LG

    • Anna Schlabitz
      Juni 27, 2015

      Danke, liebe Petra!
      Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Blog-Geburtstag! Mach bitte genauso weiter bis zuvor und ich freue mich schon sehr auf deinen 9 Shades of Style-Beitrag!!
      Liebe Grüße aus Salzburg,
      Anna

  • Karrie
    Juni 27, 2015

    Das sieht wunderschön aus! Ein toller Start für unsere Bloggeraktion.

  • Mimi
    Juni 29, 2015

    Ein Jeansjacke geht immer und ohne könnt ich nicht mehr!
    Dein Kleid steht dir übrigens perfekt 🙂

    Liebe Grüße,
    Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at

    • Anna Schlabitz
      Juni 30, 2015

      Liebe Mimi!
      Ja, die Jeansjacke und ich führen eigentlich sowas wie eine Hassliebe, manchmal finde ich sie supercool und ein anderes Mal hasse ich sie an mir:-/
      Danke für dein liebes Kompliment, ohne Gürtel schaut es leider aus wie ein Umstandskleid 🙂

      Alles Liebe,
      Anna

  • Viktoria
    Juni 29, 2015

    Sehr cooles Outfit, ich mag die Boots total gerne und die passen auch echt gut zur Jeansjacke 🙂

    • Anna Schlabitz
      Juni 30, 2015

      Vielen lieben Dank euch beiden!
      Das freut mich sehr! Ja dieBoots waren ein echtes Schnäppchen und ich mag sie total gerne:-)
      Alles Liebe,
      Anna

  • Who is Mocca?
    Juni 30, 2015

    Das Kleid ist toll. Und wie süß du uns beschrieben hast! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • svetlana
    Juli 1, 2015

    Ein ganz, ganz toller Look!
    ICh finde ja das Kleid wunderschön, das hast du super kombiniert <3
    Und die Jeansjacke passt da echt super dazu.

    Liebst
    Svetlana

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.