Adventskalender der anderen Art

Die Zeit des Glühweins, der Weihnachtskekse und sehr kalten Nächten hat offiziell begonnen! Was darf in der Vorweihnachtszeit natürlich nicht fehlen? Ein Adventskalender! Aber ein langweiliger Schoko-Adventskalender braucht doch wirklich keiner!

Da gibt es doch bestimmt was Originelleres! Als mich die Firma Kalea anschrieb musste ich zweimal lesen, was die so anbieten! „Hey Anna, hast du Lust eine Salzburger Firma zu unterstützen? Wir würden dir gerne einen Wein Adventskalender schicken!“ Ja, ihr habt richtig gelesen – Wein-Adventskalender! Eine große Schachtel gefüllt mit 24 Fläschchen Wein – also 24 Tage hintereinander ein edles Tröpfchen genießen! Bitte wie genial ist dieser Adventskalender?! Mit 19 kg vielleicht nicht der leichteste Adventskalender, aber mit Sicherheit der feuchtfröhlichste Kalender am Markt!

Der Inhalt des Wein-Adventskalenders:

In dem großen Karton befinden sich 24 unterschiedliche Weinspezialitäten aus sechs verschiedenen Ländern á 250 ml – Weiß – und Rotweine sind vertreten, aber auch fruchtige Rosé Weine. So kann man sich die Wartezeit auf’s Christkind glücklich und in Gesellschaft wegtrinken!

Für € 69,90 vielleicht nicht der günstigste Adventskalender, jedoch der originellste und lustigste Adventskalender, den ich je wo gesehen habe. Mit dem Wein-Adventskalender zaubert man bestimmt jedem Weinliebhaber ein Lächeln ins Gesicht! Den Adventskalender findet ihr übrigens hier.

Dank dem Wein-Adventskalender freue ich mich noch mehr auf die Adventszeit und besonders auf das Probieren der schönen Weine!

In diesem Sinne Prost und eine besinnliche Adventszeit!

*Werbung mit Kalea GmbH

Der Wein-Adventskalender wurde mir freundlicherweise von der Kalea GmbH zur freien Verfügung gestellt!

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.