3 Jahre schlabola.at

Seit drei Jahren mische ich also im Bloggerbusiness mit und schreibe über die schönen Dinge im Leben. Back- und Kochrezepte, Produkttests, Reisereviews oder Beautytipps finden sich auf meines Lifestyle-Plattform schlabola.at.

Leider lässt das Studenten- und Arbeitsleben ein regelmäßiges Befüllen von schlabola.at nicht wirklich zu, denn wie heißt es so schön: Qualität vor Quantität! Regelmäßigkeit wird es deshalb auf schlabola.at nicht wirklich geben, aber ich werde natürlich die Regelmäßigkeit anstreben. ♥

img_7734

Happy Birthday, schlabola.at!

Wie zu jedem schlabola.at Geburtstag gibt es keine Geschenke für mich, sondern für euch! Dieses Jahr könnt ihr zwei tolle Geburtstags-Sets gewinnen, eines für dich und eines für deine beste Freundin, Mama oder Arbeitskollegin, Nachbarin oder… Die Produkte darin wurden mit freundlicher Unterstützung von DM Österreich und Waltz 7 zur Verfügung gestellt, zwei meiner Lieblingsprodukte gibt es oben drauf und das alles gibt’s in doppelter Ausführung für euch:

Das Geburtstags-Set:

  • Rituals Shower Oil
  • OPI hand & body lotion
  • Waltz 7 Shower Tabs 3er-Set
  • Waltz 7 Realxing Forest Aroma Tab
  • DM Life Book 2017

img_7740

Wie ihr an dieser Verlosung teilnehmt:

Hinterlässt mir bei meinem Beitrag auf Instagram einen Kommentar und markiert eure besten Freundin, der ihr das Paket gerne schenken würdet. Bis zum 16. Dezember 2016, 24 Uhr kann fleißig kommentiert werden, pro Person wird übrigens nur ein Kommentar gezählt.

Ich wünsche euch viel Glück!

Alles Liebe,

eure Anna alias Schlabola


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind unter den nachstehenden Bedingungen Personen, die bis zum 16. Dezember 2016 um 24 Uhr am schlabola.at Gewinnspiel teilnehmen und eine Postadresse in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahme ab 16 Jahren, sollte der Gewinner unter 16 Jahren gewinnen, wird eine Einverständniserklärung vom gesetzlichen Vertreter benötigt.

Der Gewinner/in wird per Kommentar über die Social Media Plattform Instagram verständigt. Der Anspruch auf den Gewinn verfällt, wenn der Gewinner sich nicht innerhalb der genannten Frist bei anna@schlabola.at zurückmeldet. Es wird erneut ein Gewinner ausgewählt. Die Frist beläuft sich bis zum 18. Dezember 2016.

Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen, das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram.

1 Comment

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.